Unsere Vermietungen


Eine Küche zum Mieten

Du möchtest mit Deinen Freunden, Deiner Familie oder Firma kochen? Hast aber keine Lust die ganze Mannschaft bei Dir zuhause zu empfangen? Das Aufräumen danach war Dir schon immer ein Dorn im Auge?

 

Bei uns findest Du genau den richtigen Ort für Deine Küchenparty! Unsere vollausgestattete Küche mit 7-Flammen Gasherd von SMEG, 2 Elektro-Öfen und einem Oberhitze-Grill bietet aureichend Platz für bis zu 20 Personen. Großzügige Arbeitsflächen erlauben es Dir und Deinen Mitstreitern gemeinsam zu kochen und anschließend an zwei großen Tafeln zu speisen.

*Übrigens: Falls Ihr Euch fragt, wo man einen so imposanten Herd im Retro-Design und noch viel mehr schöne und praktische Küchenhelfer herbekommt, dann schaut doch mal bei unserem Freund Stefano Melucci im SMEG Küchenstudio in Hamburg vorbei oder besucht seine Homepage!*

Neben dem gängigen Küchenequipment stellen wir Euch eine Grundausstattung an Gewürzen, Öl und Essig. Selbst die Reinigung nehmen wir Euch ab, sodass Ihr Euch nur noch um den Einkauf der Lebensmittel, Getränke und Deko kümmern müsst.

 

Für die meisten Hobbyköche ist das Brutzeln von Fleisch schon Musik genug, für alle anderen haben wir eine JBL-Dockingstation, die über Bluetooth oder Chinch-Kabel mit Eurem Telefon o.ä. verbunden werden kann.

 

Schreibt uns am besten eine Email mit Eurer Termin-Anfrage und dem Betreff: "Küchenmiete" über unser Kontaktformular um weitere Details zu erhalten und die Verfügbarkeit für Euer Wunschdatum zu überprüfen. Gerne vereinbaren wir auch einen ersten Besichtigungstermin vor Ort.

 


Die harten Fakten...

Mietzeitraum:

Maximale Personenanzahl:

Mietpreis (So-Do):

Mietpreis (Fr-Sa, vor Feiertagen und im gesamten Dezember):

 

Besichtigung u. Schlüsselübergabe:

Anlieferung:

17:00 Uhr bis 01:00 Uhr*

20 Personen**

320,- € zzgl. MwSt.

 

370,- € zzgl. MwSt.

 

nach Vereinbarung

am Miettag oder nach Vereinbarung


*Bei Bedarf können wir den Mietzreitraum (8 Stunden) gerne auch etwas vorverlegen. Nur das Ende der Mietzeit um 01:00 Uhr ist nicht verhandelbar.

**Die maximale Anzahl von 20 Personen ist nicht verhandelbar. Dies liegt neben unserem Platzangebot vor allem an rechtlichen/behördlichen Vorschriften.