Die Möhrchen


Die Gesichter hinterm Tresen


Der Gastgeber

Werner ist der geborene Gastgeber! Sieben Jahre lang war Werner der Patron des Gasthof Möhrchen in Ottensen.  Als sogenannter Quereinsteiger hat er sich damals mit den beiden ehemaligen Partnern Frank und Ulf zusammengetan und seinen Fotografen-Job an den Nagel gehängt. Über die Jahre hat er sich in die Gastgeber-Rolle so verliebt, dass die Gastronomie zu einem großen Teil seines Lebens geworden ist. (Selbst seine heutige Ehefrau Gisa hat Werner hinterm Tresen des Gasthofs kennen und lieben gelernt). Die Hochzeit der Beiden fand dann natürlich auch im Gasthof statt!

Mittlerweile gibt es den Gasthof nicht mehr, doch die Erfahrung die Werner in den vergangenen Jahren gesammelt hat nimmt ihm so schnell keiner mehr.

Sein Gespür für die richtige und persönliche Ansprache, sein großes Fachwissen und die Freude an der Kommunikation mit seinen Gästen machen aus Werner einen der einzigartigsten und besten Gastgeber der Stadt!

Dies haben mittlerweile auch andere Szene-Läden herausgefunden und Werner für ein bis zwei Schichten pro Woche für sich gewinnen können.

In seiner Freizeit findet man Werner entweder mit seiner Frau am Elbstrand, auf seinem Fahrrad, in den Hamburger Szene-Bars oder gar nicht, weil er mal wieder fremde Länder erkundet.

 

Der Koch

Alex ist der Vollblut-Koch! Nach der Ausbildung im Weissen Haus bei Tim Mälzer musste sich Alex in Australien zunächst noch die Hörner abstoßen, bevor es mit seiner Möhrchen-Karriere losgehen konnte. Zunächst als festangestellter Koch, dann als Aushilfe in Küche und Service ist er nach seinem Studium als neuer Partner von Werner in die Chefetage aufgestiegen.

Durch seine umfangreiche Ausbildung und das anschließende BWL-Studium wurde Alex bestens auf seine Aufgaben vorbereitet und kümmert sich nun leidenschaftlich um die Entwicklung von Rezepten für seine Kochkurse, schreibt die Pop Up Menüs und ist neben Werner einer der beiden Köpfe hinter den Möhrchen.

Im Gasthof hat man Alex nur selten gesehen, da er meist in einer der Küchen oder im Büro unterwegs war. In der offenen Küche der Gekreuzten Möhrchen kann er sich nun nicht mehr verstecken, was ihn übrigens sehr freut!

Abseits der Möhrchen ist Alex auch als Mietkoch und Berater unterwegs. In seiner Freizeit liebt er es mit seinem Bruder Angeln zu gehen, entspannt sich auf seinem Balkon, reist durch die Weltgeschichte und is(s)t mit seiner bezaubernden Freundin Lola gerne auch mal als Gast in Hamburgs Restaurants unterwegs.


Küche

Bernstorffstraße 89

22761 Hamburg

Deutschland

Tel.: +49 40 41 35 81 74

Mail: kueche@gekreuztemoehrchen.de

Hauptzentrale

Gasthof Möhrchen GmbH

Werner Hinniger & Alexander Eychmüller

Spritzenplatz 4

22765 Hamburg

Deutschland

Mail: info@gasthofmoehrchen.de